Beratung

Wer bist Du ?

Was belastet Dich, macht Dich traurig, wütend, ohnmächtig, frustriert, ratlos…….?

Wo kommst Du an Deine Grenzen, wenn es darum geht, bewusst und gut für Dich zu sorgen?

Was für Denkprozesse wiederholen sich bei Dir immer wieder in bestimmten Situationen?

Welche Emotionen sind daran geknüpft?

Kannst Du ehrlich zu Dir selbst und zu Anderen sein, auch wenn es erst einmal Angst macht und unbequem ist?

Siehst Du verstärkt die Bedürfnisse beim Gegenüber und viel zu selten bei Dir? Oder umgekehrt, siehst Du neben Deinen eigenen recht klaren, vielleicht auch sehr lauten Bedürfnissen auch noch Dein Gegenüber?

Was sagt Dein Körper, spricht er ab und zu mit Dir?

Fragen über Fragen…. die Du Dir vielleicht schon einmal selber gestellt hast, die aber, spätestens, wenn wir miteinander in die Arbeit gehen, auf jedem Fall zum Thema werden.

 

Ganz egal, ob Du in einer Paarbeziehung oder in einer Einzelbeziehung stehst, diese oben aufgeführten Fragen sind immer auf den Einzelnen bezogen!!

Weil wir als Einzelner, ob in einer Paarbeziehung oder als Einzelner in einer Beziehung mit anderen Personen, immer in Beziehung zu Irgendjemanden stehen !!!!

Und aus diesen Beziehungen entstehen ganz individuelle Dynamiken, die unweigerlich auch zu Spannungen führen können.

Und diese individuellen Dynamiken sagen wiederum ganz viel über den Einzelnen aus….

 

Dank gewisser sehr ausgeprägter „Antennen“ in Kombination mit langer Praxiserfahrung erkenne ich diese Dynamiken in der Regel sehr schnell und teile sie Dir auch in größter Wertschätzung mit.

Es ist mir wichtig, dass Du meine Vorgehensweise in unserer gemeinsamen Arbeit im Voraus erfährst.

Es ist mir wichtig, dass Du weißt, dass ich Dich sofort mit in die Verantwortung für Deinen ganz individuellen Prozess nehme….

Es ist mir wichtig, dass Du weißt, dass Du die Fäden Deines Lebens in der Hand halten und aus diesen Fäden Dein ganz persönliches, erwachsenes Leben weben kannst.

Dafür stehe ich Dir

  • Als Sehende
  • Lehrende
  • Begleitende

 

in großer Wertschätzung zur Verfügung

Mobil: 0151 52087791